Neue Poloshirts für den Verein

Liebe Mitglieder,

wie bereits vorgestellt, möchten wir für alle Interessierten neue Poloshirts anbieten, um bei unseren Vereinsaktivitäten wieder gemeinschaftlich und modern aufzutreten. Die T-Shirts in meliertem Grün bestehen aus einer Baumwolle-Polyester-Mischung und werden ähnlich der bisherigen Kollektion mit dem Logo der Ortsgruppe bestickt. Es können entweder T-Shirts mit geradem Schnitt (Größe S - 3XL) oder tailliertem Schnitt (Größe XS - XXL) bestellt werden.

Die Selbstbeteiligung beträgt 5 €, die weiteren Kosten werden vom Verein übernommen.

Für die Bestellung der T-Shirts, eine Anprobe (nur Größe S, M, L, XL) oder weitere Rückfragen meldet euch gerne bei Charline Burgun, Tel. 07054 928 925, Mobil: 0157 36453601, E-Mail: charline.burgun@gmx.de.

Bestellungen werden bis zum 21.02.2024 angenommen.