Geselligkeit

Gemeinsam macht es mehr Spaß

Bei all den Aufgaben und Aktivitäten geht es bei uns aber auch gemütlich zu.

So organisieren wir Spielenachmittage, Feste zu Ostern und Weihnachten oder sitzen nach dem Waldfest in gemütlicher Runde zusammen.

Auch wer nicht an den aktiven Events teilnehmen kann oder möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Waldfest.jpg

Waldfest

​

BIs über die Grenzen des Schwarzwalds hinaus bekannt ist unser Waldfest. Dies findet jährlich immer am letzten Sonntag im August auf unserem Festgelände auf dem Sulzer Eck statt. Hier bieten wir unsere hausgemachten Spezialitäten von der Schlachtplatte bis zur Schwarzwälder-Kirschtorte. Auch die würzigen Bauern-Bratwürste sind ein verkaufsschlager.

Komm vorbei und überzeug dich selbst von der Qualität unserer, mit Liebe gemachten, Produkte.

​

Immer am zweiten Donnerstag eines Monats, findet um ....Uhr der Stammtisch im Waschhäusle statt. Eingeladen sind alle, die Lust auf eine Gesprächsrunde in lockerer Atmosphäre haben, egal ob Mitglied oder nicht.

Lunch with Friends
2018-01-06 Spielenachmittag 02.JPG

Spielenachmittag

​

Ein besonderes Highlight ist unser jährlicher Spielenachmittag. Hier treffen sich Jung und Alt um gemeinsam bei Klassikern wie "Mensch ärgere dich nicht" und "Uno" den Tag zu verbringen.

Spaß garantiert!

Zwiebelkuchenfest

Hier gibt es bald mehr Infos...

Zwiebelkuchen.JPG
2015-08-23 Baumwipfelpfad 19.JPG

Ausflüge

​

Neben den sportlichen Aktivitäten machen wir auch viele Ausflüge. So besuchen wir verschiedene Museen und andere Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das "Sealife" in Konstanz oder machen mit den Kleineren einen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Hier werden zumeist die Interessen der Kinder und Jugendlichen in den Vordergrund gestellt. Auch hier sind Gäste und Nichtmitglieder natürlich willkommen.