Freundschaftswanderung

Die Freundschaftswanderung der Schwarzwaldvereine Deckenpfronn, Gärtringen und Sulz war eine gelungene Sache. Der Schwarzwaldverein aus Deckenpfronn war sehr rührig, hat uns ein lauschiges Plätzchen am Haselstaller Hof hergerichtet, uns bestens versorgt mit Grillwürsten, Kaffee und Kuchen.

Zuvor hatten wir eine wunderschöne Wanderung zunächst Richtung Dachtel, dann auf die Höhe Heiden mit herrlichen Ausblicken zur Schwäbischen Alb und in den Schwarzwald.

Weiter ging es Richtung Lerchenberg, ein kurzes Stück des Jubiläumsweg oberhalb von Gültlingen mit fantastischem Blick auf Gültlingen um danach zum Haselstaller Hof zurückzuwandern. 43 Wanderer genossen die gelben Rapsfelder, die wunderschön blühenden Wiesen und mussten wieder einmal feststellen, in welch schöner Gegend wir doch wohnen.

Ein Dank an die Deckenpfronner – und wir hoffen bis bald.



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen