So., 01. Mai

|

Gemeindehalle Sulz am Eck

Wanderung in Sulz mit anschließendem Besuch der "Feuerwehrhocketse"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wanderung in Sulz mit anschließendem Besuch der "Feuerwehrhocketse"

Zeit & Ort

01. Mai, 09:30

Gemeindehalle Sulz am Eck, Am Bach 11, 72218 Wildberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Wanderfreunde,

am Sonntag den 01.05.2022 wollen wir die Feuerwehrhocketse besuchen. Vorher werden wir uns auf heimischen Fluren bewegen.

Start ist um 09.30h an der Gemeindehalle. Wir werden rund 2,5h unterwegs sein, sodass wir zur Mittagszeit am Feuerwehrhaus ankommen und uns dort wieder stärken können.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Wir weisen darauf hin das die Teilnahme auf eigene Gefahr stattfindert und vom Schwarzwaldverein Sulz keine Haftung übernommen werden kann.

Auf viele Mitwanderer freut sich Wanderführer

Rolf Seyboldt

Diese Veranstaltung teilen