top of page

Sa., 08. Juni

|

Wildberg

Linsenführung Höhenhöfe

Linsenführung Höhenhöfe
Linsenführung Höhenhöfe

Zeit & Ort

08. Juni 2024, 13:00

Wildberg, Am Bach 11, 72218 Wildberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herzliche Einladung zur Linsenführung

Am Samstag, den 8.6.2024 findet ein Informationsveranstaltung zum Linsenanbau in der Region statt.

Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Gemeindehalle in Sulz am Eck.

Wir fahren in Fahrgemeinschaften zu den Höhenhöfen und werden mit dem Schlepper auf das Linsenfeld fahren. Dort erfahren wir alles über Linsen – wie sie angebaut werden, wie sie geerntet werden, damit sie bei uns auf dem Teller landen.

Im Anschluß wollen wir auf dem Hof Fortenbacher Linsensalat verköstigen und verschiedene Öle probieren.

Wer Lust hat, bringt  Würste mit, die wir dann am Alten Wasserturm anbraten können.

Getränke sollte jeder selber mitbringen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, auch für Familien mit Kindern ist diese Veranstaltung eine super Sache.

Informationen bei Sabine Oster, Tel.:0152 3188 3668 oder email: oster.sabine@web.de 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page