So., 15. Mai

15. Mai 2022, 10:20

Gemeindehalle Sulz am Eck, Am Bach 11, 72218 Wildberg, Deutschland

Herzliche Einladung zur Wanderung am Sonntag, den 15.5.2022

Dachtel, auf den Heiden in Deckenpfronn, Lerchenberg, Ausblicke auf die Schwäbische Alb und den Nordschwarzwald. Interesse geweckt?

Zu einer gemeinsamen Wanderung mit dem Deckenpfronner und Gärtringer Schwarzwaldverein wollen wir herzlich einladen.

Peter Strobel wird uns die schönsten Ecken und Ausblicke rund um Deckenpfronn zeigen.

Am Sonntag, den 15. Mai treffen wir uns um 10:20 an der Gemeindehalle um gemeinsam zum Haselstaller Hof zu fahren. Dort ist Start und Ziel der Wanderung.

Im Anschluss gibt es Rote Würste, Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis, Getränke sind ebenfalls vorhanden.

Die Rundwanderung hat ca. 13 km, Getränke und ein Vesper für die Wanderung sollten mitgebracht werden. Bei Regenwetter werden die Deckenpfronner ein Zelt aufstellen, damit wir noch einen gemütlichen Abschluss haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer, Anmeldung bitte bei Sabine Oster,

Tel. 0152 3188 3668, gerne auch über E-mail: oster.sabine@web.de