top of page

Sulzer Vereine rücken zusammen …


Viele Menschen haben sich trotz kühler Witterung auf den Weg gemacht um an der ersten Genusswanderung teilzunehmen.

Die vorbereiteten Genussstände der Vereine und Feuerwehr fanden großen Anklang.

Der Posaunenchor und die Jagdhornbläser Nagoldtal begrüßten uns auf der Wendeplatte und auf der „Insel“ musikalisch.

Zurück am Backhaus gab es frisch aus dem Ofen Leberkäswecken vom Schwarzwaldverein und das bewährte Kuchenteam der Kirchengemeinde versorgte uns mit Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee.

Eine gelungene Veranstaltung , da waren sich alle Teilnehmer einig. Die Vereine und die Kirchengemeinde mit ihren Mitarbeitern haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Miteinander wurde angestrebt und hat hervorragend funktioniert.

Es ist schön, das wir in unserem Dorf ein so gutes Miteinander haben.



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page